Übersicht der Trikotranglisten       

In diesen Ranglisten sind alle Fahrer aufgeführt, die auf einer Etappe als Führender in den Wertungen ein Trikot tragen. Hat ein Fahrer mehrere Trikots auf einer Etappe in seinem Besitz, gelten alle Trikots als getragen. Laut Reglement trägt zwar der nächstplatzierte in den jeweiligen Wertungen das Trikot, dieser wird aber nicht in diesen Statistiken berücksichtigt.

          Olaf Ludwig (D) war der mit Abstand beste Trikotsammler bei der Friedensfahrt       Szurkowski (Pol) wird wohl vom ersten Platz kaum mehr zu verdrängen sein!

           die meisten Trikots         Gelbes Trikot               aktivster Fahrer                 Bester Sprinter                

 

          Bester Bergfahrer          vielseitigster Fahrer       bester Nachwuchsfahrer     bester Sprinter nach der 

                                                                                                                              halben Tagesdistanz